Über uns


Unsere süsse Geschichte nahm vor bald 4 Jahren ihren Anfang...kennengelernt haben wir uns jedoch schon in der Kindheit...und die liebe wuchs von Jahr zu Jahr. Heute können wir sagen wir können ohne einander gar nicht mehr sein. Eine Liebe die bis heute anhält...das Backen und wir!
Es gibt up and downs wie in jeder Liebesgeschichte, aber genau das hat uns dort hin gebracht wo wir jetzt sind..
Vor knapp 3 Jahren durften wir mit viel Herzblut unseren Traum verwirklichen und unseren Laden und unser Cupcake Café eröffnen.
Immer neue Rezepte auszuprobieren und unsere bewährte Kreationen auf immer neue Weise zu gestalten-das ist unsere Leidenschaft, die uns täglich mit viel Freude aufs neue antreibt. Wir freuen uns, wenn wir unseren Kundinnen und Kunden ihre ganz individuellen Torten oder Cupcakes übergeben dürfen oder Ihnen mit einem Cupcake in unserem Café den Tag versüssen können.

 


Eure Rahel und Nicole

 


Um immer up-to-date zu sein, bilden wir uns kontinuierlich weiter und besuchen regelmässig Messen, Events und Kurse bei Branchengrösse wie Peggy Porschen, Pirikos, Alan Dunn etc.   

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

Hier finden Sie uns:

Hauptstrasse 66

4450 Sissach

Öffnungszeiten:

 

Dienstag bis Freitag

8.30-11.30 14.00-18.00

 

Samstag

8.30-15.00